Benutzen Sie bitte das Querformat
fr

Bienvenue sur le site

ECOLE DE GLACE HARTMANN

... l`ecole avec le plaisir a apprendre !!

Diese Seite ist in Bearbeitung.

Wir bitten um Geduld !!

Ulrich und Marie-Claude Hartmann

Der Top Ten Meisterklasseläufer und bayerischer sowie deutscher Juniorensieger  Ulrich Hartmann mit Goldtest        in Pflichtlauf und Kürlauf hat 1984 an der Technischen Universität seine staatliche Eislauflehrerprüfung abgelegt und alle Dreifachsprünge in seinen Kürprogrammen absolviert.

Er wird dabei tatkräftig seit über 30 Jahren von seiner langjährigen Assistentin, Leiterin Jugend + Sport,sowie          Jugend Kidsleiterin der Sportschule Magglingen, Marie-Claude Hartmann unterstützt.

Qualität, Motivation und Erfahrung.

Die Eislaufschule Hartmann ist eine staatlich anerkannte Schule,    zur Förderung des Eislaufsports, der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters und Niveaus.

Mit Eislaufkursen und Privatunterricht, Trockentraining und Trainingslagern, bildet sie professionell mit erfahrenen, qualifizierten Eislauftrainern,                                Sportler vom Anfänger bis zum "Profi"  oder Eislauflehrer aus.

Die Freude an der Bewegung und die Nähe zum Mensch steht dabei immer im Vordergrund.

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Seite in Bearbeitung.

Bitte etwas Geduld !!

Komfortable Zimmer

Hier klicken und lostippen. Iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.

Hausmannskost

Hier klicken und lostippen. Quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi.

Skipisten in direkter Nähe

Hier klicken und lostippen. Dicta sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit.

Spa & Wellness

Hier klicken und lostippen. Aspernatur aut odit aut fugit sed quia consequuntur magni dolores eos.

Seite in Bearbeitung.

Bitte etwas Geduld !!

Loipen

Hier klicken und lostippen. Sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas.

Abfahrtstrecken

Hier klicken und lostippen. Qui dolorem ipsum quia dolor sit amet consectetur adipisci.

Spa & Wellness

Hier klicken und lostippen. Non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Black Mountain Lodge, Inselstraße 543, 14129 Berlin